Kundenkommentare und Bewertungen

Um potenziellen Neukunden eine möglichst aussagekräftige Internetseite präsentieren zu können und ihnen die Entscheidung für unser Unternehmen zu erleichtern, bitten wir unsere bereits treuen Kunden eine Zufriedenheitsbilanz zu ziehen und diese in kurzen Texten für uns zu hinterlegen.

 

Wir würden uns über große Resonanz hierbei sehr freuen und diese nutzen um uns weiter zu verbessern.

 

(Hierbei sind außer Ihre Namen keine personenbezogenen Daten für Dritte zu sehen und nur für uns als Homepagebetreiber erkennbar! Hinweis: Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung des Captcha-Schutzes)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Wilhelmi (Freitag, 27. Mai 2022 12:20)

    Himmelfahrt 2022. Unsere Himmelfahrtstour mit einem Kremser war etwas weiter weg. Angeschriebene Busunternehmen reagierten mit abartigen Preisen. Die Firma Jädicke machte uns ein sehr faires Angebot. Wir wurden pünktlich abgeholt, und pünktlich wieder Richtung Heimatort gebracht. Pünktlichkeit, Fairness, Freundlichkeit, Service werden hier noch groß geschrieben. In dem Bus mit bester Ausstattung fehlte nichts und wir fühlten uns wohl und sicher. Wir wissen jedenfalls, daß für unsere nächsten Firmenevents, nur eine Firma für uns der verläßlige Partner ist. Vielen Dank und auf jedenfalls, bis bald.

  • Petra Kaminski (Dienstag, 08. September 2020 15:14)

    An alle Reisenden,wir die Hupfdohlen hatteen Herrn Jädicke als Busunternehmen für An-und Abreise nach Bautzen gebucht.Herr Jädicke ist ein sehr freundlicher junger Mann.Er fährt sehr besonnen,ist pünktlich,sprich sehr zuverlässig.gern werden wir ihn erneut buchen.In diesem Sinne allen eine gute Fahrt

  • Petra Kaminski (Dienstag, 08. September 2020 15:09)

    Hallo an alle Reisenden,
    unsere Sportgruppe hat den Omnibusreisedienst von Herrn Jädicke gebucht und wir waren ausserordentlich zu frieden.Herr Jädicke ist ein sehr freundlicher junger Mann,er hat eine besonnene Fahrweise und zudem auch sehr Zuverlässig.Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt und möchten ihn jederzeit erneut buchen.In diesem Sinne wünschen wir Allen eine gute Fahrt.Die Hupfdohlen

  • Josefine Werner (Dienstag, 22. Oktober 2019 20:18)

    Wir hatten einen tollen Teamtag am 17.10.2019 mit Thomas als Busfahrer! Er war pünktlich, hat uns sicher auf der Tour von einem Schloss zum nächsten gefahren, uns immer dort abgeholt wo es am sichersten für uns war, der Bus war sauber & bequem und Thomas ein total freundlicher und netter Reisebegleiter! Auch in der Planung vor der Tour war alles sehr unkomplieziert
    Wenn wir können, buchen wir die nächste Tour auf jeden Fall wieder bei Thomas!

  • Christian KÜHNLEIN (Sonntag, 30. September 2018 08:59)

    Wir haben unsere Hochzeitstour hier gemietet und ich kann nur sagen das alles so toll geklappt hat. Zeitlich war alles perfekt der Busfahrer war super nett, der Bus sauber und modern.

  • Hotel Palais am See (Mittwoch, 16. Mai 2018 19:39)

    Service, Pünktlichkeit , Professionalität und Preis-Leistung - Herr Jädicke hat unsere Gäste alle sicher in dem komfortablen Bus nach Berlin und wieder zu uns gebracht. Wir können den Omnibusreisedienst nur weiterempfehlen.

  • Grit Drews (Montag, 14. Mai 2018 20:04)

    Ein großes Lob an das Unternehmen Omnibusreisedienst Thomas Jädicke. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte, da mir die Sicherheit der Kinder sehr am Herzen liegt, war ich besonders gewissenhaft bei der Suche eines Busunternehmens. In der Vergangenheit habe persönlich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das Unternehmen von Thomas Jädicke hat mich sofort angesprochen, es wurde auf E-Mail sofort reagiert und alle meine "Extrawünsche" mit Verständnis zeitnah beantwortet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es war eine tolle Fahrt. Der Fahrer der Chef persönlich fuhr sehr umsichtig und ging auf Kinderfragen kindgerecht ein. Also wir werden uns bei nächsten Fahrten immer wieder gerne an das Unternehmen wenden.

  • Ross (Freitag, 26. Januar 2018 22:35)

    Sehr umsichtig und auf alle Wünsche eingehend. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit mit diesem Busunternehmen reisen. Sehr zu empfehlen!

  • Sachverständigenbüro Gartenbau Dr. Kraushaar (Mittwoch, 13. September 2017 14:09)

    Tolle 3-Tages-Unternehmerfahrt mit tollem Reisebus und Fahrer.
    Alles hat gepasst: Preis, Kommunikation, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Service.
    Wir fahren, wenn sich die Möglichkeit ergibt, gern wieder mit Herrn Jädicke.

  • Tobias (Dienstag, 18. Juli 2017 10:55)

    Service, Pünktlichkeit ud Professionalität - Herr Jädicke hat unsere Hochzeitsgäste alle sicher in dem komfortablen Bus nach Hause gebracht. Kann den Omnibusreisedienst nur weiterempfehlen.

  • Fam. Machnow (Samstag, 13. Mai 2017 11:35)

    Hallo Herr Jädicke, wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren Beitrag zu einem schönen Tag für uns. Alles hat super geklappt - kurzfristige Sonderwünsche Abfahrtsort, super pünktliche Abfahrt, kleine Sektflaschen an Board, Treffpunkt in Berlin, ihre nette unaufdringliche Art. Die angenehme Fahrt hat unsere Feier abgerundet. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • Marion Wyhnanek (Dienstag, 25. Oktober 2016 13:40)

    Wir haben uns über den ausgezeichneten Service und die Freundlichkeit des Herrn Jädicke sehr gefreut. Wir können den Omnibusreisedienst Jädicke wärmstens weiterempfehlen!

  • KEH ZAD (Dienstag, 05. Juli 2016 10:21)

    Es war ein wirklich schöner Teamtag.Alles war super organisiert. Herr Jädicke war jederzeit für all unsere Wünsche offen. Wir möchten hier noch mal Danke sagen und freuen uns aufs nächste Jahr.

  • Birgit Becker (Freitag, 27. September 2013 15:15)

    Mit einer Schülergruppe war ich 5 Tage in St. Peter Ording unterwegs.
    Mit den Fahrten und dem Service von Herrn Jädicke waren wir rundherum zufrieden. Alles hat super geklappt und auch Absprachen waren unkompliziert möglich.
    Vielen Dank nocheinmal an Herrn Jädicke und weiterhin viele zufriedene Gäste.

    B.Becker

  • Kinder- und Jugendtreff, Beate Röder (Montag, 26. August 2013 10:28)

    professionell, pünktlich, zuverlässig, kompetent, kooperativ, freundlich-
    besser geht's nicht

    BESTEN DANK!

  • Martin & Xenia (Sonntag, 07. August 2011 16:34)

    Es macht immer wieder Spaß, mit euch Ausflüge zu unternehmen! Der Bus ist sehr modern und komfortabel ausgestattet, der Fahrer sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour!
    :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Kontakt

 

oder richten Sie Ihre Buchungs-/ oder Preisanfrage hier an uns:

Buchungsanfrage

Ab sofort erfahren Sie hier als Erste/ r, was wir an

schnell auslaufenden Angeboten und special events

zu bieten haben.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Sollten Sie noch etwas spezielles nachschlagen wollen, bevor Sie uns kontaktieren möchten, folgen Sie diesem Link auf Google.de .

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Omnibusreisedienst Thomas Jädicke

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.